Teile diesen Artikel gerne:

Ein kleines, interaktives Häschen spielt “Guck-Guck” mit meiner Nichte!

 

Werbung – weil Marken-Nennung.

“Hallo du! Guck-Guck spiel ich am liebsten mit dir!” ertönt es, wenn man den Fuß des kleinen Häschen drückt, das meine Nichte fasziniert begutachtet. “Wo bist du? Guck,-guck da bist du ja! Wo bin ich? Guck-Guck, da bin ich!” Das Hässchen ist interaktiv und hält sich die stets die großen Ohren vor die Augen, um mit Ronja “Guck-Guck” zu spielen. Es ist entzückend, wie die kleine Maus reagiert und vor Begeisterung quietscht. Die Oster-Überraschung hat sich also gelohnt 🙂

Flora hat einen Freund: Flappy!

Flora heißt das kleine Häschen, das mir gemeinsam mit ihrem interaktiven Freund Flappy, dem Spielzeughersteller Spin Master Guck-Guck spielenden Elefant vom geschickt wurde, damit ich zum einen meine Nichte beglücken kann, aber auch eine Freude mit einem Gewinnspiel machen darf. Denn pünktlich zum Osterfest, könnt ihr das interaktive Häschen der Premium-Plüschmarke Gund gewinnen und euch somit kuschelige Unterhaltung für Babies ins Haus holen.

Herabschauender Hund Yoga

Die beiden Kuschelfreunde können auch singen!

 Wer die linke Hasenpfote oder den Elefantenfuss drückt wird zum “Guck-Guck spielen eingeladen” drückt man jedoch rechts, wackelt das liebevoll animierte Plüschtier fröhlich mit beiden Ohren und singt „Sind Deine Ohren lang?“ So leicht verständlich, einprägsam und niedlich gereimt ist der Song ein absoluter Ohrwurm. Ich hab mich vorhin noch beim Summen ertappt 😉

Sollen die interaktiven Kuschelfreunde jedoch als stille Begleiter fungieren ist auch das kein Problem. Die Sound-Funktionen lassen sich an der Unterseite des Tieres ausschalten.

Wo sind die frisch gewordenen Mamas, die sich für diese niedlichen Wegbegleiter interessieren?

Schaut unbedingt auf meinem Instagram Kanal doppelherzchen vorbei. Denn von Ostersonntag bis Ostermontag verlose ich ein interaktives Osterhäschen von Gund – selbstredend sind die Kuscheltiere zahlreich ausgezeichnet und haben diverse Preise für Qualität, Design und Innovationskraft bekommen. Und auch bei Hebammen-teste.de haben sich 92% der Hebammen für die niedlichen Kuscheltiere ausgesprochen. 

Ich würde mich in jedem Fall freuen, wenn du einen dieser süßen Kerle gewinnst und drücke die ganz Fest die Daumen ✊✊✊. 

Alles Liebe,

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BOCK AUF:

Mehr Selbstliebe & Kraft für deinen Mama-Alltag?

GEIL! Dann auf, auf zur besten Journey im Leben: der Reise zu deinem Inneren. Alles, was du brauchst ist Glaube & Vertrauen – und vielleicht ein bisschen Feenstaub, aber den hau ich gerne obendrauf 😉

WORK WITH ME

Teile diesen Artikel gerne: